Freitag, 27. März 2009

Mal nachgedacht

Habe mir überlegt, warum ich nun blogge und was sich gerade bei mir so tut. Es hat sich in den letzten Wochen einiges verändert. Vielleicht bin ich nun endlich bei mir angekommen und habe so viel Motivation, etwas äußeres zu ändern? Genau weiß ich es nicht. Jedenfalls macht es mir Spaß, endlich bestimmte Dinge zu regeln und ich packe mein Leben mit viel mehr Mut und Kreativität an. Sämtliche Diäten wurden eingestellt und siehe da, ich halte ein leichtes Übergewicht (Gr. 38 +-0)! Ich habe meine Finanzen sortiert, Gott sei Dank!!! Endlich!! Und ich bin dabei, aufzuräumen, zu entrümpeln, zu spenden, zu verschenken, zu verkaufen!! Und es macht mir Riesenspaß. Vielleicht habe ich mich vorher selbst blockiert?? Egal, ich genieße den Istzustand!

Keine Kommentare: