Donnerstag, 25. Juni 2009

Der letzte Harem - Ein Buch-Projekt von TRND.com



In einem Forum wurde ich auf TRND.com aufmerksam, Dort kann man sich als Produkttester anmelden und bewerben. Gelesen, getan. Mein erstes Projekt ist ein Buchprojekt, das kommt mir als Bücherwurm natürlich sehr entgegen. Es ist der Historienroman von Peter Prange "Der letzte Harem", der am Dienstag mit der Post kam. Ausgepackt und los gelesen bin ich auf Seite vierhundertirgendwas und wirklich angetan bisher. Das Buch ist flüssig geschrieben und die Geschichte schlüssig und interessant erzählt. Mehr gibt es, wenn ich das Buch ausgelesen habe, aber vielleicht mag ja jemand mitkommentieren, der das Buch schon aus hat??

Kommentare:

thora hat gesagt…

Wie interessant - muß ich gleich mal besuchen die Seite. Das Buch kenne ich nicht, hört sich aber gut an!

thora hat gesagt…

Das ist ja interessant - muß ich gleich besuchen die Seite. Das Buch kenne ich leider nicht.