Montag, 29. Juni 2009

Der letzte Harem - Kommentar




Nachdem ich das Buch jetzt aus gelesen habe, kann ich nur sagen: ich bin begeistert. Das Buch ist vom Stil her so geschrieben, dass man es gut lesen kann, klar und flüssig und von der Geschichte her schlüssig. Auch der Inhalt hat mich überzeugt. Eine Frauenfreundschaft, die die Irrungen einer Gesellschaft im Umbruch, einen Krieg; Mutterschaft und die Liebe überdauert. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich kann es nur jedem Bücherwurm und jeder Leseratte empfehlen.

Kommentare:

thora hat gesagt…

Hört sich gut an!

Bonny hat gesagt…

Kann dir nur recht geben. Ich habe das Buch auch über das Trnd-Buchprojekt bekommen und inzwischen ist auch meine Rezension fertig.

Genau wie du, finde ich das Buch durchweg super :-)

thora hat gesagt…

Ich habe mich auch bei trnd angemeldet. Jetzt bin ich schon ganz gespannt. Nach dem Urlaub gehts los.