Mittwoch, 16. September 2009

Handschuhe



Gut gefallen haben mir in Rom auch die vielen kleinen Fachgeschäfte. Da gab es Schaufenster voller Krawatten, Hutläden, Schuhgeschäfte und auch Handschuhspezialisten. Das Schaufenster hat mir so gut gefallen, das muss hier rein....

Kommentare:

thora hat gesagt…

Also Mumaus das ist ja Wahnsinn. Ich glaube ich hätte nicht widerstehen können. Hast Du welche gekauft?

Tina hat gesagt…

Der Handschuhladen ist ja der Hammer !!!

Liebe Grüße von Tina

Muschelmaus hat gesagt…

Thora, ich hab nichts gekauft, das war echtes Leder und auch recht teuer, da gute Qualität. Ich trage lieber Wollhandschuhe....

thora hat gesagt…

In der Kälte sind mir zwar Wollhandschuhe auch lieber, aber ich bevorzuge eindeutig Leder. Da ist ein Paar schöner als das andere. *seufz*