Montag, 23. November 2009

Weihnachtsessen

Seit einigen Jahren gehen wir mit einem befreundeten Paar regelmäßig unregelmäßig essen. Hierzu nutzen wir die Kullinaris-Card. Am Samstag Abend war es wieder so weit und das Special der Card stand an und wurde von uns als frühes Weihnachtsessen genutzt.

Wir waren im Restaurant Medallion.
Hier gab es folgendes Menue:

Prosecco als Aperitif
Eine große Flasche Mineralwasser
Eine Flasche Wein (rot oder weiß)
Vorspeise (das war hier Lachs und etwas mit Thunfisch)
Zwischengericht (das war eine scharfe Kürbissuppe)
Hauptgerichte mit frischem Fisch oder Fleisch incl. Beilagen ( Fleisch= Steak, Fisch= Dorade und Zanderfilet)
Dessert ( Mascaponecreme mit Ananas)
Digestif
Kaffee (Cappuccino oder Espresso)

Dieses Angebot hat einen Normalpreis von ca. 119,- € für zwei Personen,
mit der Kulinaris Card Inhaber zahlten wir nur 69,- € für zwei Personen.
Das Essen war wirklich gut und auch das Restaurant gefällt mir sehr gut. Die Atmosphäre ist angenehm, der Service sehr gut und freundlich. Die Dekoration wechselt, es hängen immer andere Bilder, was es immer wieder interessant macht, zu gucken.
Wir gehen nächstes Jahr garantiert wieder hin.

ww.medaillon.net

Keine Kommentare: