Mittwoch, 24. März 2010

1. Blogg-Geburtstag






Heute wird dieser Blogg ein Jahr alt. Ich möchte mich bei den Lesern bedanken für die netten und aufmunternden Kommentare. So macht es Spaß, immer wieder etwas neues zu schreiben.
Ich wünsche allen Lesern eine schöne Woche und besucht mich weiterhin hier.....




Kommentare:

thora hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Maus! ist das etwa schon ein Jahr her? Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen.

marry hat gesagt…

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich immer, hier von dir zu lesen.
Weiterhin viel Freude beim Gestalten!!

Liebe Grüße
Marry

Herbstgold hat gesagt…

Wenigstens nachträglich noch alles Gute zum 1. Bloggeburtstag und weiterhin wünsche ich Dir viel Freude mit Deinem Blog. Im Moment fehlt mir leider die Zeit, um häufiger zu kommentieren, aber ich hoffe, es ist nur vorübergehend so und es kommen wieder bessere Zeiten.

Viele liebe Grüße von Herbstgold