Donnerstag, 29. April 2010

Karla in der Stadt

Heute habe ich Karla, da ich lange arbeiten musste, mit ins Büro genommen. In
der Pause habe ich dann mit ihr einen Rundgang durch die Innenstadt
gemacht und ihr einige Sehenswürdigkeiten gezeigt.
Oben im Bild sieht man die Alte Synagoge,
hier sieht man im Hintergrund das Rathaus (das Hochhaus), etwas links ist das Münster zu sehen, der Sitz des Ruhrbistums und ganz rechts in der Ecke
erkennt man noch einmal die Kuppel der Synagoge...


und hier ist das Grillotheater. Alles in allem war es unterhaltsam und
lustig, einige Passanten haben gestaunt, was ich da mit meinem
Fotomodell treibe und mich angesprochen.
Nun sind wir beide müde und machen für heute Feierabend.
LG von der Maus und Karla



1 Kommentar:

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
da hat Klara aber schon ne Menge von der Kulturhauptstadt 2010 gesehen!!
Liebe Grüße
Marry