Donnerstag, 17. Juni 2010

Notizzettelwirrwarr


Gestern habe ich wirklich an mir gezweifelt. Ich liebe ja sämtliche Paperterieartikel und nutze
seit Jahren Notizbücher. Trotzdem kommt es hin und wieder dazu, dass ich Zettel
schreibe. Und es kommt, wie es kommen muss, so ein Zettel versteckt sich.
Was habe ich gesucht... und letztendlich habe ich diesen Zettel wo gefunden?
Genau!
Im Notizbuch... da sage einer, ich wäre nicht ordentlich (kann mir irgendwer
die Logik dahinter erklären? grins)
Naja, so lange es bei mir nicht so ausschaut wie auf dem Foto oben, bin ich eigentlich zufrieden!
Das Bild ist übrigens aus Verona, es ist der Durchgang zum Balkon von Romeo und Julia, wo Verliebte kleine Botschaften an die Häuserwände kleben.

Kommentare:

piggy3 hat gesagt…

Also ganz soooo schlimm wie auf dem Foto schaut's bei mir auch nicht aus, aber die Situation, die du da schilderst kommt mir waaaaahnsinnig bekannt vor! Sind wir irgendwie verwandt, haben wir irgendwo gemeinsame Wurzeln??? *haha*
Oder ist das genetisch bedingt, ich hab sowas schon öfter 'mal (meist bei Frauen!)gehört? *grins*
Schönen Tag noch und liebe Grüße von Petra ;o)

piggy3 hat gesagt…

Hallöchen,
das ist Lobelia erinus, oder besser bekannt als Männertreu!
Die ist normalerweise eher lila, nur bei mir ist sie so blau *hihi*!
Liebe Grüße von Petra ;o)