Samstag, 31. Juli 2010

Die Masche mit der Oma

Im Reiseteil der örtlichen Tageszeitung habe ich heute diesen Artikel gefunden. Im Schwarzwald haben sich einige ältere Damen zusammengetan und bieten gemeinsam mit der Landfrauenvereinigung und dem Schwarzwald Tourismus Strickkurse für Touristen im Urlaub an. Die Idee finde ich richtig klasse. Nachzulesen im WAZ/NRZ Reiseteil vom heutigen Samstag.

Kommentare:

mikealuna hat gesagt…

Hallo,
auf der Suche nach dem Artikel im Internet bin ich über den blog gestolpert. Darf ich fragen, wo auf der WAZ-Seite sich der Artikel befindet? Ich finde ihn da nämlich leider nicht. Bin ich wahrscheinlich einfach zu blöd zu...
Vielen Dank!
mikealuna

Muschelmaus hat gesagt…

http://www.faz.net/s/Rub6F18BAF415B6420887CBEE496F217FEA/Doc~E2D966D5C153E42CB9B93BAA1D12EFE45~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Im Westen hab ich den Artikel auch nicht mehr gefunden, ist wohl schon archiviert, aber bei der FAZ gab es denselben, hier der Link.