Donnerstag, 22. Juli 2010

Gepolter in der Wohnung über uns oder es wird doch nicht renoviert

In der Wohnung über uns hat der Lärmpegel in den letzten Wochen stark zugenommen. Anfangs dachten wir, gut nach dem Auszug der Frau räumt der Herr der Wohnung mit Töchterche um und renoviert. Gestern abend war es wieder heftig. Mein Mann also nach oben, die Herren kennen und verstehen sich ganz gut. Als mein Mann dann wieder kam konnte er kaum noch ernst bleiben. Die beiden üben für Töchterchens Springreitschein, der Vater ist das Pferd!!! Als Krönung des ganzen hat er seine Holzpantinen (die die ehemalige Dame des Hauses nicht ohne Grund verboten hatte) auch wieder rausgekramt. Da galoppieren die beiden durch die Hütte, ich glaub es nicht, der Mann ist 51!! Kommentar der 13jährigen Tochter: Siehste, ich hab doch gesagt, dass ist zu laut!
Bitte, wer kann dabei ernst bleiben...

Kommentare:

Majana hat gesagt…

Ich nicht, ich hab grad herzhaft gelacht. Ist doch toll dass der Vater das mitmacht!

Annette hat gesagt…

Du mußte ich gerade doch sehr lachen und find es klasse, wenn der Vater so mit macht.

Anonym hat gesagt…

Hi hi... das ist wirklich mal ein Eintrag zum grinsen...

Ich würde ev. in Erwägung ziehen, den Kutscher-Schein zu machen.... (doppel-grins)