Samstag, 17. Juli 2010

Impressionen von heute früh

Heute morgen habe ich mich mit der Kamera auf den Balkon gestellt. Als erstes ist mir die Spiegelung in der Regenpfütze auf den Garagendächern vor die Linse gehüpft.
Reizvoll auch die Regentropfen auf der Bouganville auf dem Balkon.

Der kleine Hase war auch wieder zum Frühstück in Nachbars Garten....


... und zum Schluss hab ich mich noch an der Ballonblume versucht. Es fehlte jedoch ein wenig die Sonne und die Schlangenmenschenfähigkeit um das richtig aufzunehmen.




1 Kommentar:

piggy3 hat gesagt…

Aber die anderen Fotos davor gleichen die Nicht-Schlangenmenschen-Fähigkeiten (oder so ähnlich) aus *hihi*!
Die Spiegelungen finde ich superklasse, da ist man morgens nüchtern und sieht trotzden alles doppelt!
Ein schönes Wchenende noch und liebe Grüße von Petra ;o)