Montag, 26. Juli 2010

Reger Flugverkehr auf Balkonien

In der letzten Woche hat mein Mann sich in Geduld geübt und sich auf unserem Balkon auf die Lauer gelegt. Einige kleine Federbälle sind ihm vor die Linse seiner Kamera (die deutlich besser ist als meine). Hier mal eine Auswahl an Dompfaffen...



...und Meisen. Es mach Spaß, den Tieren zuzuschauen.






Kommentare:

piggy3 hat gesagt…

Hihi, bei Familie Maus hat jeder (mindestens) einen Vogel!
Sehr schöne Fotos und da hat der Göga aber mächtig viel Geduld bewiesen!
Ich habe auch lange ausharren müssen um unsere gefiederten Freunde auf der Terrasse zu "erwischen"!
Liebe Grüße von Petra ;o)

Gartendrossel hat gesagt…

liebe Maus,
habe mich gerade "eingenistet"...
und lese mich so langsam durch*lach*

unsere kleinen gefiederten Freunde sind auch zu possierlich und rasant im Wegfliegen, wenn's um's Fotografieren geht...
schöne Fotos...

liebe Grüße schickt Dir Traudi

Muschelmaus hat gesagt…

Hallo Traudi,
schön dass Du hergefunden hast.
Ja, die kleinen "Sittiche" machen viel Spaß
LG von der Maus