Sonntag, 29. August 2010

Der Urlaub ist zu Ende,

er verabschiedet sich mit viel Regen. Ab morgen hat mich der Alltag wieder. Ich habe die Zeit zu hause sehr genossen. Wir haben viel unternommen und mindestens genauso oft einfach nur die Seele baumeln lassen. Schade, dass man das nicht immer so haben kann, aber irgendwie muss man ja seine Rechnungen bezahlen. Ich könnte mir schon einige Sachen vorstellen, mit denen ich einen Tag sinnvoll füllen kann, aber wer nicht? Grins
Ich wünsche all meinen Lesern einen schönen Start in die Woche!

Kommentare:

marry hat gesagt…

Nicht traurig sein, irgendwann gibt es mal wieder ein paar freie Tage.
Wichtig sind auch die "kleinen Oasen im Alltag" :o))
Liebe Grüße
Marry

marry hat gesagt…

Die "kleinen Oasen im Alltag" nicht vergessen, dann ist die Zeit bis zum nächsten Urlaub nicht so lang ;o))
Liebe Grüße
Marry