Freitag, 20. August 2010

Düsseldorf

Da heute das Wetter endlich mal richtig gut war, bin ich mit meinem Mann nach Düsseldorf gefahren....
... Erst sind wir ein wenig am Rhein entlang gelaufen und haben "Schiffe geguckt"...




.... dann sind wir durch die Rheinpromenade geschlendert, von hier aus in die Altstadt und wieder zurück. Zum Mittag an den Rhein, lecker etwas essen.




Auf dem Weg zurück zum Auto sind wir dann noch an dieser "Bierkutsche" vorbei gekommen, der Hund gehört wohl dazu...










... und zum Schluss habe ich meine Sammlung von Düsseldorfer Litfasssäulen um eine erweitert. Bei unserem letzten Besuch sind mir diese originell gestaltenen Säulen mit ihren aus der Entfernung doch sehr echt wirkenden Figuren aufgefallen. Heute habe ich an anderer Stelle dann eine weitere entdeckt und abgelichtet.
Nun sind wir wieder daheim und geniesen die Sonne und die Ruhe nach dem Ausflug ins trubelige Düsseldorf.






Keine Kommentare: