Mittwoch, 25. August 2010

Strubbel geht mit mir einkaufen

Nachdem Strubbel sich nach der Ankunft etwas erholt hatte, waren wir gemeinsam im Essener Stadtteil Borbeck einiges erledigen. Ich musste zur Post und noch einige Kleinigkeiten einkaufen. Der Rabe wollte mit und so hab ich ihm etwas von der Umgebung gezeigt. Oben auf dem Foto sieht man Strubbel in der vor einigen Jahren neu und aufwendig gestalteten Bahnhofshalle des S-Bahnhofes Essen Borbeck. Das ist nur durch einen Privatmann möglich geworden.
Hier sieht man Strubbel vor der Dampfe in Borbeck. Eine Brauerei, wo man toll feiern kann und die im Sommer einen großen Biergarten hat. Außerdem finden hier immer mal wieder Veranstaltungen und Konzerte statt. Besonders gefallen hat Strubbel der Kamin. Er meinte, dass sei ein prima Plätzchen für einen Rabenhorst.

Später gibt es mehr.....



Keine Kommentare: