Samstag, 2. Oktober 2010

Nette Überraschung

Zur weiteren Verarbeitung bei einem großen Onlineauktionshaus ersteigert und gestern angekommen ist dieser Zeitungsständer. So weit, so gut. Aber dann hab ich ihn auch von unten betrachtet und siehe da, da hab ich doch gleich ein gefühlte 100 Jahre altes Kaugummi mit ersteigert. Und das alles für 1,- €, lach



Kommentare:

thora hat gesagt…

Iiiih! Malst du den Zeitungsständer neu an?
Die Elchgeschicht gefällt mir, hast du gut gemacht!

Pfiffigste hat gesagt…

Nein, hör auf, das hast Du drangekleeeeeeebt.
LOOOOOL!!!

Echt? Luuuuustig!

Liebe Grüße,
Pfiffigste

Shippymolkfred hat gesagt…

Wir habe den gleichen Zeitungsständer (von der Oma des Lieblingsmannes) . Allerdings ohne Kaugummi :)
LG Shippy

Gartendrossel hat gesagt…

Das war seinen Preis wert, liebe Muschelmaus und gleich mit Kaugummi, kannst Du ihn noch weiter verwerten??? hihihi

einen schönen Donnerstag wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt