Montag, 1. November 2010

Herbstimpressionen I

Heute in der Früh war das Wetter ganz eigenartig. Durch Licht und Nebel war die Stimmung ganz eigenartig. Die Bäume und Pflanzen wirkten durch die Luftfeuchte wie lackiert. Also bin ich mit Mann sehr früh unterwegs gewesen,
um die Stimmung mit der Kamera einzufangen.

Der Wald war bezaubernd.









Kommentare:

Herbstgold hat gesagt…

Ganz großartig hast Du die tolle Herbststimmung festgehalten. So viele wunderschöne Fotos - ganz herrlich zum Anschauen. Ich bin auch viel in der Natur unterwegs und es ist zur Zeit auch so schön überall.

Viele liebe Grüße von Mia

Außenleuchten Frank hat gesagt…

Jetzt beginnt die kalte Jahreszeit und der Herbst ist vorbei da der Winter Einzug hält. Ein heißer Glühwein bei der Kälte tut jetzt gut.

LG Frank