Samstag, 11. Dezember 2010

Ein neuer Arbeitsplatz....

... ist gestern im Esszimmer entstanden. Den Schreibtisch habe ich bei ebay ersteigert. Am Donnerstag wurde er geliefert. Gestern hatte ich dann einen Tag frei und habe erst den alten Schreibtisch abgebaut und dann den neuen aufgestellt und eingerichtet. Er wirkt, obwohl größer als der Vorgänger, irgendwie kleiner. Ich bin total glücklich mit ihm, endlich habe ich einen Tisch auf dem der Läppi richtig steht.

1 Kommentar:

piggy3 hat gesagt…

Ohje, Erinnerungen pur!
So einen tollen Schreibtisch mußte ich schweren Herzens abgeben, weil wir ihn nicht die schmale Treppe hoch in die 2. Etage tragen konnten.
Und jetzt sehe ich deinen hier *tränenausdenaugenwisch* :-(
Ich denke, du hast damit jede Menge Platz gewonnen, genieße das Zusammensein mit diesem tollen Möbelstück! (Meiner hat mich 20 Jahre begleitet und war ein Erbstück!)
Einen kuscheligen Abend wünsche ich und schicke liebe Grüße
Petra ;o)