Sonntag, 5. Dezember 2010

Gestern in Köln

Seit über 20 Jahren besuche ich mit einer Freundin die Konzerte von Peter Maffay. So weit wie gestern war unser Weg aber noch nie. Egal, auf nach Köln. Um 15 Uhr ging es los, mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof. Wir wollten auch noch über den Weihnachtsmarkt. Die Idee hatten wohl 1000 andere auch, Himmel, war das voll. Na, was solls? Den Glühweinstand haben wir trotzdem gefunden, grins. Nach einem Würstchen und noch einem weiteren Glühwein sind wir dann zur Lanxessarena gelaufen.
Das Konzert war richtig klasse, genauso wie der ganze Tag. Gestern hab ich mich 20 Jahre jünger gefühlt, heute morgen 20 Jahre älter, lach. Um halb 2 war ich daheim, aber der Tag war toll. Also, bis zum nächsten Mal!

Die Bilder sind leider nicht so toll wie sonst, da ich nur die "kleine Knipse" mit hatte und ich leider Herrn Maffay nicht zum still stehen überreden konnte.


Keine Kommentare: