Montag, 17. Januar 2011

Postkartenparadies (klick)

Auf Grund meiner Posts über Postkarten hier im Blogg habe ich eine Mail von Herrn Postkartenparadies bekommen. Er hat mich auf seinen Onlineshop aufmerksam gemacht (einfach die Überschrift anklicken). Nachdem ich mich dort ein paar Mal umgesehen habe, dachte ich, es interessiert vielleicht auch den ein oder anderen meiner Leser. Die Postkarten (oben ein Beispiel) gefallen mir gut, ich mag diese Karten mit originellen Sprüche darauf sehr, ebenso wie nostalgische Bilder oder Fotomotive.


Hier kann man sehen, wie der Shop ausschaut. Falls jemand von meinen Lesern dort etwas bestellen möchte, kann er bei mir einen Gutscheincode über 15%, gültig bis Ende April 2011, erfragen, ich gebe den dann per mail weiter.
Viel Spaß beim stöbern!
Die Bilder wurden mit Genehmigung des Postkartenparadieses veröffentlicht.

Kommentare:

Tinklknit hat gesagt…

Diese Postkarte gefällt mir, und ... sie passt doch hervorragend zu unserer Casa-Ravelry-Gruppe :-)))))

thora hat gesagt…

Ich habe ja ganz vergessen, mich für die schöne Karte zu bedanken: danke!
Lieben Gruß, Thora