Montag, 14. März 2011

Do you remember???

Dieser Fund machte ich, als ich am Freitag meinen alten Schreibtisch ausgeräumt habe. Ist das lange her, dass ich zuletzt einen EC Scheck in Händen hatte. Da kam doch so die ein oder andere Erinnerung, überwiegend an Urlaube, wieder hoch. Wie oft hat mich so ein Scheck als "letzte Rettung" begleitet, einen hatte ich sogar immer in der Geldbörse, als Notreserve. Nun dient er mir noch als Lesezeichen. Man muss ja nicht alles weg werfen ;o)

Kommentare:

thora hat gesagt…

Lach, das ist wie ein Telefon mit Drehscheibe!

Piggy 3 hat gesagt…

Oje, das ist aber wirklich schon sooo ewig lange her!
Hat sich aber gut versteckt in den tiefen Abgründen deines alten Schreibtisches *hihi*!
Ich würd das Ding laminieren und es so für die Nachwelt erhalten!
Liebe Grüße von
Petra ;o)