Samstag, 5. März 2011

Ich streich mich schon mal warm

Bevor im Mai die "große" Renovierung ansteht, erledige ich schon mal die "kleineren" Arbeiten. Eine Wand im Schlafzimmer ist nicht mehr soooo toll, der Rest aber noch top in Ordnung. Also, Mann in den Baumarkt geschickt, Frau klebt ab und streicht dann, sobald der Herr des Hauses den richtigen Farbton angerührt hat.

Dann steht noch das Bad an, aber das machen wir über Ostern und im Mai bricht dann hier das Chaos aus, wenn 2 Räume komplett ausgeräumt, renoviert und in "schön" wieder eingeräumt werden, puh, ein bißchen gruselt es mich jetzt schon.

Euch ein arbeitsfreies Wochenende und für die, die feiern, viel Spaß im Karneval

von der Maus

1 Kommentar:

marry hat gesagt…

Dann wünsche ich dir gutes Gelingen!!
Und bei dem herrlichen Wetter trotzdem heute mal kurz die Nase in die Sonne halten ;o)))

Liebe Grüße
Marry