Montag, 25. April 2011

Spaziergang und Trödelmarkt

Einmal im Monat ist Trödelmarkt auf einem Kirmesplatz inMH-Saarn. Diesmal war er ausnahmsweise heute, also Ostermontag, sonst ist er immer sonntags. Ich mag den Trödel recht gern, da der Platz direkt an den Ruhrauen grenzt und wir das meist mit einem Spaziergang verbinden. Außerdem gibt es hier noch recht viel Trödel und nicht ganz so viele Neuwaren.


Heute habe ich mal die Kamera mitgenommen und als erstes schwamm mir ein Böötchen vor die Linse.
Dann ein stolzer Schwan...


Auf dem Rückweg sind wir noch durch die kleinen Nebenstraßen gegangen. Hier stehen noch recht viele alte Villen....



Und meine Beute möchte ich euch auch nicht vorenthalten:



eine Suppenschüssel, die steht schon bepflanzt auf der Fensterbank, und einige Zeitschriften. Ich geh dann mal auf die Couch, Zeitschriften blättern...










Keine Kommentare: