Mittwoch, 4. Mai 2011

Der Countdown läuft

Am Freitag beginnt die Renovierung meines Hobbyleseundichweißnichtwasnochalleszimmer. Damit man sich schon mal einen Eindruck verschaffen kann, habe ich mal den Jetztzustand im Bild festgehalten. Uff, auf Bildern schaut es noch gruseliger aus. Allerdings muss ich sagen, dass, seit ich beschlossen habe, zu renovieren, einiges auch nur noch hingestellt wurde, weil, ich renovier ja bald.... Die Kommode kommt an eine andere Stelle, sie bekommt neue Knöpfe und auch etwas Öl...

... der Linoleumboden wartet auf die Verlegung

... der Schreibtisch ist schon der "Neue", aber am falschen Platz, er tauscht mit der Kommode den Platz. Zur Zeit sitz ich daran wie eingesperrt, Bewegungsfreiheit gleich Null...


...hier lagern schon die ersten Sachen für die Renovierung. Ich hoffe, es klappt alles, wie ich es mir vorstelle. Mir gruselt es schon davor, den Raum leer zu räumen. Wohin blos mit dem ganzen Zeug (und ich entrümpel seit fast einem Jahr). Also am Freitag nach Feierabend geht es los, ich werde berichten!







Kommentare:

marry hat gesagt…

Oh je MuMaus, das sieht noch nach seeehr viel Arbeit aus. Wünsche dir viel Durchhaltevermögen und gutes Gelingen. Bin schon total auf das Ergebnis gespannt.

Liebe Grüße
Marry

Piggy 3 hat gesagt…

Ich weiß, das ist gemein *hihi*, aber ich wünsche dir ganz viel Spaß!
Und bin schon gespannt auf das "Nachher"!
Liebe Grüße von
Petra ;o)