Montag, 6. Juni 2011

Gestern war es mal wieder so weit

Also, ich hatte mir ja Regen gewünscht. Aber musste es denn gleich wieder so viel sein, dass wir uns mit (fast) allen Nachbarn zur "Poolparty" im Keller getroffen haben? Und musste gleich wieder der angrenzende Bach die Straße herunterkommen, weil nichts ihn in seinem Bett hielt (hier nicht zu sehen, da ist das Wasser noch sauber und "nur" Regenwasser), was dann die Straße in ein nicht so toll riechenden Etwas verwandelte?


Kann man das bitte mal vernünftig dosieren?



Dieses Bild entstand gestern zu Beginn der Regenfälle, später hatte ich keine Zeit mehr zum Fotografieren, da waren eher die Gummistiefel und der Schubber von Nöten als die Kamera.




1 Kommentar:

Majana hat gesagt…

Liebe Muschelmaus,

jetzt erst lese ich davon. Ich hoffe, ihr habt alles gut überstanden und der Schaden ist nicht zu groß.

Liebe Grüße,
Majana