Samstag, 13. August 2011

Sagt mal: von wo kommt ihr denn her?

Aus Schlumpfhausen bitte sehr.



Sehen alle da so aus wie ihr?



Ja, die sind so blau wie wir.



Soll ich euch ein Lied beibringen?



Ja wir wollen mit Dir singen...






Wer kennt das nicht, das Lied der Schlümpfe. Es kommt zwar im Kinofilm nicht vor, ist aber für mich ein Teil meiner Kinder- und Jugendzeit. Als Kind habe ich sie geliebt und bis heute habe ich ein Grinsen im Gesicht, wenn ich irgendwo einen Schlumpf sehe. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, habe ich auch noch den ein oder anderen. Den aktuellen Film haben wir uns heute im Kino angeschaut und was soll ich sagen: ich möchte auch einen Schlumpf zu hause haben, denn sie bringen Glück. Meinethalben nehm ich auch die ganze Horde. Ich fand den Film bezaubernd und habe es nicht bereut, das Geld für die 3 D Fassung ausgegeben zu haben.






la la lalalalala la la la la laaaaaaaaaaaaaaaaaaa



Keine Kommentare: