Samstag, 26. November 2011

Jetzt auch bei uns im Stadtteil

Als ich letzte Woche im Stadtteil einkaufen war, hab ich das zum ersten Mal live gesehen.
Umstrickte Bäume und Masten und ich muss sagen, mir gefällt es sehr gut.

Heute habe ich dann endlich Gelegenheit gehabt, mit der Kamera bei Tageslicht einige Bilder zu machen. Ich finde die Idee witzig und hoffe, dass noch weitere Stellen verschönert werden.






Kommentare:

Piggy 3 hat gesagt…

Och, das sieht ja niedlich aus! Nun ist den Pösten wenigstens nicht kalt, wenn der Winter kommt! Außerdem gibts Farbe in die City!
Schönes Wochenende und liebe Grüße von
Petra ;o)

LindaLodzi hat gesagt…

Das ist doch mal was! Frei nach dem Motto: Borbeck soll schöner werden! Ich hab diesen Post erst heute gesehen. Sind die noch da? Haben sie sich vermehrt?
Viele liebe Grüsse!

Anonym hat gesagt…

Thank you, I have just been searching for information about this subject for ages
and yours is the best I have discovered till now.

However, what concerning the bottom line? Are you sure
in regards to the source?
Also see my site: ameri loan