Sonntag, 27. November 2011

Weihnachtsstimmung???

So recht weihnachtlich ist mir noch gar nicht zumute. Dementsprechend habe ich bis jetzt auch nur wenig Deko ausgepackt und aufgestellt. Mal sehen, vielleicht wird das ja im Laufe der nächsten Wochen noch etwas mehr. Meine Etagere bekommt zu jeder Jahreszeit "Deko der Saison" und
das Schränkchen, das Esszimmer und Küche trennt, habe ich auch schon ein bißchen geschmückt. Mal sehen, ob mich die Lust noch überkommt, vielleicht wenn das Grau weg ist und der Regen, der uns heute beim Weihnachtmarktbesuch begossen hat, auch wieder geht...




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Mumaus,
die Etagere gefällt mir sehr gut ;o))
Schlicht, aber mit jeder Menge Charme!!

LG Marry

Bärbel hat gesagt…

Oh Muschelmaus,

sammelst du auch Kaffeemühlen? Wenn du magst, tauschen wir uns da mal aus...Zeigen uns unsere Mühlen gegenseitig auf Fotos?!

LG
Bärbel