Donnerstag, 5. April 2012

Dieser eine Moment

Dieser eine Moment der Unachtsamkeit kann ein ganzes Leben verändern. Kurz einmal nicht aufgepasst und schon ist es passiert. Kurz gedacht: ach, geht schon und nichts geht mehr. Daher aus gegebenen Anlass: Passt auf Euch auf! Eine Freundin hat beim Rad fahren einmal kurz nicht auf sich geachtet und liegt nun mit komplizierten Brüchen im Krankenhaus. Sie ist knapp an einem künstlichem Gelenk vorbeigekommen und mit viel Glück und noch mehr harter Arbeit wird auch der Arm wieder beweglich. So schnelll ist man aus dem Alltag gerissen und das Leben verändert sich von einem zum anderen Augenblick. Also nicht vergessen: Seit achtsam und vorsichtig!

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

da sist das beste Beispiel wie schnell sich alles verändern kann, ich wünsche alles gute deiner Freundin dass sie wieder fit wird!
Ein frohes Osterfest wünsche ich dir..
Lieben Gruss Elke

SAPRI hat gesagt…

Die besten Wünsche für deine Freundin!

Lieben Gruß
Sarah