Montag, 2. April 2012

Fundstücke

Heute sind wir mal anders von der Arbeit heim gefahren - und das kam dabei raus! Wir haben einen Teil eines alten Schrankes gefunden. Die Besitzer waren gerade dabei, die Sachen auf die Straße zu stellen für den Sperrmüll. Herr Maus hat geistesgegenwärtig angehalten und nett gefragt. Nun haben wir das 3-teilige Oberteil eines alten Schrankes, auch wenn wir noch überhaupt keine Ahnung haben, wohin damit. Das ist ca 180cm lang und 35cm tief. Mh, naja, erst mal gerettet, inspirieren lassen können wir uns immer noch. Nun stehen die Dinge in der Diele, daher auch das nicht ganz so tolle Foto. Uns wird schon was einfallen....

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Echt klasse das Teil! :-) Ich würd das ja jetzt anpinseln *lach* aber ich weiß dass du es lieber so magst! :-)
GglG, Claudi

thora hat gesagt…

Schönes Teil, gefällt mir sehr gut.