Freitag, 20. April 2012

Welttag des Buches

 Am 23.04.2012 ist Welttag des Buches. In der örtlichen Tageszeitung gab es vor einiger Zeit dazu schon einen Bericht. Wenn man Bücher verschenken wollte, konnte man sich melden. Na, so was lass ich mir nun nicht zweimal sagen und habe mich angemeldet. Heute nun habe ich die Bücher mit dem "Hackenporsche" abgeholt und nun kann ich mich nächste Woche ans Verteilen begeben. Da bin ich nächstes Jahr wieder mit dabei.
Infos gibt es unter www.welttag-lesefreunde.de

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Hihi, so ein Kartönchen gleichen Inhalts steht hier aus und wartet aufs Verteilen.

LG und viel Spaß beim Lesen

Annette

Doro hat gesagt…

Und wo verteilt man sowas? Familien und Freundeskreis?
Oder auch an liebe Kolleginnen? Dann pack doch mal eins
in die Dienstpost*grins*
LG Doro

Anonym hat gesagt…

Hallo Mumaus,
da kann ich mich Doro nur anschließend :-))))

Liebe Grüße
Marry