Dienstag, 24. April 2012

Wir haben einen Keller gekauft

 Hier im Haus stand der ehemaliger Handwerkerkeller (die letzten waren vor gut 13 Jahren darin) zum Verkauf. Da dieser günstig zu haben war und der Keller zu unserer Wohnung doch recht klein ist....
 ... haben wir nun einen Keller mit Inhalt gekauft. Da heisst es dann in den nächsten Monaten...
 ... kräftig entrümpeln. Mal sehen, vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Schatz.
Ich glaub es zwar nicht, aber man weiß ja nie. Gruselig ist das ganze jedenfalls, es schaut aus, als wäre der letzte Handwerker gerade gegangen und hätte das Wiederkommen vergessen. Brrr, nur der Staub verrät, dass das länger her ist....

Kommentare:

thora hat gesagt…

Super! Nichts ist wertvoller als gute Lagerungsmöglichkeiten.
Lieben Gruß nach E! Thora

Claudi hat gesagt…

Hihi - ein Keller! :-) Wollte ich schon iiiiimmer haben! ;-)) Dann macht mal schön sauber und ordentlich! ;-)
Gglg, Claudi

Doro hat gesagt…

Komischer Gedanke einen Keller zu KAUFEN! Vielleicht findet ihr ja wirklich irgendwelche Geheimnisse dort und wenn auch nicht, Platz braucht man immer und ich denke mit ein bisschen Farbe sieht er auch nicht mehr so gruselig aus.
♥liche Grüße
Doro