Samstag, 26. Mai 2012

Wieder da

Ich bin wieder da! Von Montag bis gestern (Freitag) war ich mit Herrn Maus in Berlin. Es war richtig schön. Wir hatten traumhaftes Wetter (fast schon zu warm), haben sehr viel gesehen und unternommen und es uns richtig gut gehen lassen. Berlin ist eine tolle Stadt, auch wenn sie irgendwie nie fertig zu werden scheint. Überall sind Baustellen, es war schwierig, ein Bild ohne Baukran hin zu bekommen. Einige sind mir aber doch gelungen und in den nächsten Tagen werde ich diese dann hier zeigen, immer mal ein paar in loser Folge. Jetzt bin ich erst mal damit beschäftigt, Fotos zu sichten. Bald gibt es dann hier "Berlinbilder" zu gucken. Übrigens, die Dreckspatzen aus dem letzten Post hab ich am Brandenburger Tor erwischt. Euch allen erst mal schöne Feiertage.

1 Kommentar:

Claudi hat gesagt…

Ah, dann ist ja gut. Wollt mich grad schon beschweren! ;-) Dann übe ich mich noch etwas in Geduld!!!
LG Claudi