Dienstag, 12. Juni 2012

Mein Balkongarten

Nachdem ich ja in den letzten Jahren mit Blumen auf dem Balkon nicht so recht glücklich war (ich hatte immer irgendein Getier in den Pflanzen), hab ich mir gedacht, ich versuch es mal mit einem "Nutzgarten". Daher habe ich nun Zucchinipflanzen...
... und Rhabarber. Der ist neu und kann erst im nächsten Jahr geerntet werden. In Berlin habe ich zum ersten Mal Rhabarbersaftschorle getrunken und das ist das Ergebniss.
Die Erdbeerpflanze hat den Winter überlebt und schon die ersten Früchte. Es reicht zwar nicht für Marmelade, aber die sind so lecker süß, da nascht man gern dran.

1 Kommentar:

schöngeist for two hat gesagt…

schön siehts ausRhabarber sogar und Zucchini und die Erdbeeren kann man sehen und schon pflücken, warum auch nicht wenns mit Blumen nicht so geht!
Viel Erfolg wünsche ich dir dabei!
Lieben Gruss Elke