Dienstag, 24. Juli 2012

Postcrossing

Nachdem ich in einer Zeitschrift darüber gelesen habe, habe ich mich auch bei Postcrossing angemeldet. Ich bekomme und schreibe sehr gern Postkarten und habe auch ganz viele, die ich immer mal wieder unterwegs als Souvenier kaufe. Ein anderer Grund war, mein Englisch etwas aufzufrischen. Womit ich aber gar nicht gerechnet habe, war das:

Eine Postkarte aus China, toll!!!! Sowohl das Motiv als auch die feinen Schriftzeichen haben mich total fasziniert. So was macht mir richtig Spaß. Mal sehen, was als nächstes kommt...

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Na das ist ja mal cool! Obwohl das Motiv ja eher nach Hamburg oder so aussieht *lach*. Toll, bin gespannt was da noch so ankommt bei dir!
GlG Claudi

Shippymolkfred hat gesagt…

Toll! Wer bekommt schon eine Karte aus China.
GLG Shippy