Freitag, 24. August 2012

Ideenpark und Gruga

Am Mittwoch haben Herr Maus und ich es, quasi auf den letzten Drücker, zum Ideenpark in die Messe Essen geschafft. Leider hatten wir nur zwei Stunden nach Feierabend Zeit und konnten nur einen kleinen Überblick gewinnen.
 Das Thema Recycling haben wir aber etwas vertieft und uns dort etwas länger umgeschaut.
                                          
Ich hatte nur meine kleine Knipse dabei und die Lichtverhältnisse in den Hallen waren alles andere als gut. Aber das hat der Begeisterung keinen Abbruch getan. Es war wirklich sehr interessant zu sehen, was dort an Ideen und Aktionen für den Nachwuchs gezeigt und gemacht wurde.
 Und weil wir gerade da waren, sind wir bei schönem Wetter auch noch in die Gruga gegangen und dort eine große Runde herumspaziert.
Schön war`s!

1 Kommentar:

Claudi hat gesagt…

Oh ja, das sieht gut aus und war bestimmt sehr spannend! Das hätte uns auch sicher interessiert! :-)
GlG Claudi