Dienstag, 4. September 2012

Venlo, NL, 04.09.2012

Heute waren Herr Maus und ich bei strahlend schönem Wetter im Nachbarland. Knapp eine Stunde fahren wir nach Venlo. Dort angekommen wurde erst mal ausgiebig gebummelt.
Ich mag die kleinen Gassen und Plätze und die roten Häuser in unserem Nachbarland sehr gern. Es gibt immer was zu schauen.
Dann haben wir es uns auf dem Markt in einem Cafe gemütlich gemacht und das schöne Wetter mit einem Cappuccino genossen und geschaut. Ich hätte stundenlang dort sitzen können.
Von hier aus sind wir dann irgendwann einkaufen gegangen.
Neben gefühlten Millionen Kalorien, Kaffee und 2 Strickjacken für mich mussten natürlich auch Kitsch und Krempel mit nach Hause. Einige Bastelsachen (vor allem Perlen) und 2 Haken, die ich für meine Ketten nutzen möchte und nicht zu letzt diese Porzellandose in Asienoptik. Alles für mein Hexenstübchen. Hach, ich fahre doch immer wieder gern, ist so ein richtiger Kurzurlaub!

1 Kommentar:

Claudi hat gesagt…

Den Tüddelkram hab ich auch! :-) Und bei der Puppe hab ich nur schwer widerstanden! *lach* Die Kalorien nehm ich leider auch immer mit und fleißig zu mir denn mein 2. Name ist Krümelmonster! :-( Kekse sind mein Hauptnahrungsmittel ;-)
GlG Claudi