Montag, 8. Oktober 2012

Ein kleiner Rückblick und ein Ausblick

Immer wieder mal lese ich meinen Post vom 02.01.2012 (den habe ich ausgedruckt in der Geldbörse). Das ein oder andere von dem, was ich mir vorgenommen habe, läuft sehr gut. Ich mache möglichst viel selbst; leihe oder tausche, wo es geht; verkaufe und spende und versuche, möglichst gesund zu leben. Wir haben einen Entsafter angeschafft, machen Marmelade und Gelee selbst, mein Minibalkongarten hat das ein oder andere hervorgebracht und trotzdem habe ich das Gefühl, da könnte mehr gehen. Immer mal wieder greife ich zu den entsprechenden Büchern und ab und an finde ich noch etwas, dass ich verbessern kann. Das Thema lässt mich nie so ganz los, es macht immer noch Spaß, Dinge auszuprobieren und Wissenswertes nachzulesen. Dieser Weg wird noch eine ganze Weile von mir beschritten und ich denke, es ist für mich der richtige....

1 Kommentar:

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
tja, so einen Rückblick müsste ich auch mal starten.
Ich glaube, bei mir sieht die "Haben-Seite" noch nicht so positiv aus!

Jedenfalls bin ich gespannt, was wir in diesem Jahr noch alles von dir lesen (und an Ideen klauen) können! ;o)

Liebe Grüße
Marry