Montag, 15. Oktober 2012

Ein schönes Gefühl

Von meiner Freundin bekam ich vor einiger Zeit diese kleine Eule. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Da hat jemand an mich gedacht und etwas für mich erstanden. Ich brauche da keine Werte, zu wissen, jemand weiß, dass ich mich über diese kleine Eule (auch in "meiner" Farbe) freue, bedeutet mir sehr viel und daher hängt die Eule auch an einer Tasche und durfte nur fürs Foto mal auf dem Lampenfuß Platz nehmen. Danke!

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Da freue ich mich mit dir und die ist aber auch so goldig diese kleine Glückseule!
Schönen Abend wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Jule hat gesagt…

Wie lieb, es sit doch schön, wenn wir mit Dingen etwas verbinden, Erinnerungen, liebe Menschen, ein gutes Wort in schwerer Zeit, was es auch ist, es macht das Leben reich! liebe Grüße, von der JULE