Montag, 29. Oktober 2012

Service in Deutschland

Oft genug habe ich es schon erlebt: König Kunde, was ist das denn? Daher war ich am Anfang auch skeptisch, meine Nähmaschine und später dann auch meine Stickmaschine im internet zu bestellen. Da hatte ich anfangs ganz schöne Bedenken, aber auch keine wirkliche Alternative. Aber ich muss sagen, ich bereue es nicht. Beide Maschinen habe ich beim Nähpark Diermeier bestellt. Als die Maschinen neu waren, habe ich mich schon telefonisch an die Mitarbeiter (!!!!, keine hotline) gewandt und man hat mir mit viel Geduld und Kompetenz weiter geholfen. Dann habe ich im letzten Monat erst die Stickmaschine und dann die Nähmaschine zur Wartung eingeschickt. Was für ein super Service. Da könnte sich so manch eine Firma ein Beispiel dran nehmen. Die Maschinen wurden abgeholt, es wurde telefonisch und per mail alles ausführlich geregelt, die Maschinen kamen in der angegebenen Zeit wieder nach hause und laufen einwandfrei. Ich finde, so was muss auch einmal erwähnt werden und es sei hiermit geschehen: ein Lob für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Nähpark Diermeier, besser kann Service nicht laufen. Jederzeit wieder!

Kommentare:

Jaris hat gesagt…

Da muss ich gleich mal schaun, denn irgendwann ist meine Maschine auch hin. Ich habe zwar Stickprogramme, aber nur Muster, die ich selber führen muss.

PG Jaris

Annette hat gesagt…

Mensch Maus, danke für den Tipp mit dem Rückruf der Padmaschine! Unsere Maschine fällt tatsächlich darunter und reist jetzt schwuppdiwupp zur Reparatur.

LG
Annette