Freitag, 16. November 2012

Geschenke

Zu meinem Geburtstag in dieser Woche bin ich ganz lieb beschenkt worden. Von Freuden, Kollegen und aus dem Bloggerland habe ich wunderschöne Dinge bekommen. Von Claudi (ClaudisAtelier) habe ich die tolle Kette bekommen, die war pünktlich in der Post. Einige Dinge haben es nicht aufs Bild geschafft, andere waren doch zu persönlich. So viele liebe Wünsche und das, wo ich nie feiere oder groß etwas aufs Alter gebe. Um so mehr habe ich mich darüber gefreut! Danke noch mal an dieser Stelle!

Kommentare:

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
und ich habe deinen Burtzeltag total 'verschwitzt' *schäm*
An dieser Stelle deshalb nachträglich die allerbesten Glückwünsche für dich. Bleib gesund, fröhlich und so inspirierend kreaativ!

Herzliche Grüße
Marry

Claudi hat gesagt…

Na pünktlich....seeeehr pünktlich *lach*....aber noch rechtzeitig! :-)
LG von Claudi die gerade eine Bloggerrunde macht aber bei über 200 Posts vermutlich wieder früher abbrechen wird! ;-)

thora hat gesagt…

Hallo liebe Maus, ich hatte dir noch per E-Mail gratuliert, ich hoffe dass es angekommen ist.
LG Thora