Dienstag, 27. November 2012

Ich hab ´ne eigene Tasse....

Hi hi, nee, nicht nur eine. Aber eine mit meinem Pseudonym drauf, freu. Ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk hat mich heute von einer lieben Kollegin erreicht und sie hat sich wirklich selbst übertroffen. Die Tasse mit Namen, eine Kerze passend zum Hobby und so eine Schallplattenschale wollte ich immer mal probieren, aber keine LP opfern und auf Flohmärkten hab ich immer vergessen, nach günstigen Platten zu schauen. Die Kekse haben es leider nicht mehr auf das Bild (noch nicht mal bis nach Hause) geschafft. Noch einmal vielen lieben Dank. Ich bin dann jetzt mal Tee trinken aus der neuen Tasse!

Kommentare:

marry hat gesagt…

Moin Mumaus,
freut mich sehr, dass ich ins 'Schwarze' getroffen habe ;-)

Liebe Grüße
Marry

Claudi hat gesagt…

Sehr coole Geschenke, alle 3! Super süss die Tasse! :-)
GlG Claudi