Mittwoch, 7. November 2012

Mode Heim Handwerk

Gestern war ich in Essen auf der Mode Heim Handwerk. Das ist eine jährlich stattfindende Verbrauchermesse. Bei mir ist der Besuch seit vielen Jahren Tradition. Da ich meist verbilligte oder sogar Freikarten bekomme, kaufe ich dort oft Gewürze, Tee und auch Putzmittel, je nach dem, was gerade benötigt wird. So spare ich den Versand und mache mir einen schönen Tag. Dachziegel, Garagentoröffner und Türbeschichtungen interessieren mich zwar nicht so sehr, aber es gibt immer noch das ein oder andere zu entdecken. Leider haben die Kreativstände im Laufe der vielen Jahre doch sehr abgenommen, es gab früher viel mehr an Bastel- und Dekozubehör zu kaufen, aber ein Wollstand war noch da. Und prompt bin ich fündig geworden. Naja, ist ja nicht so, als wenn ich keine Wolle hätte, aber die Gewürze waren so allein in der Tasche...

1 Kommentar:

SAMMY hat gesagt…

Jaja - das glaube ich Dir: KEINE Wolle! Sowas! Riecht die jetzt wenigstens gut nach Gewürzen?

Bin gespannt, was daraus gewerkelt wird.

LG Sammy