Samstag, 29. Dezember 2012

Marilyn in Oberhausen

Gestern waren Herr Maus und ich in der Ludwiggalerie in Oberhausen. Dort gibt es eine Fotoausstellung zu sehen. Drei Fotografen - ein Modell: Marilyn Monroe. Ich für meinen Teil war total beeindruckt. Auf wie viele Weisen ein Fotograf ein Modell sehen kann und auf wie viele Arten eine Frau schön sein kann wurde mir gestern bewußt. Wie unterschiedlich diese Frau aussehen konnte, schon toll.
Außerdem kann man einen Film über den Fotografen Bert Stern sehen. Wenn man gern fotografiert, kann man einiges mitnehmen.
Der Besuch hat sich wirklich gelohnt, falls noch wer Lust hat, sie wird noch bis 13.01.2013 gezeigt.

1 Kommentar:

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
die Ausstellung habe ich in Emden gesehen und war auch sehr beeindruckt. Allerdings war ich immer schon MM-Fan!

LG Marry