Sonntag, 20. Januar 2013

Dinos im Revier

Gestern waren wir in Oberhausen, Dinosaurier gucken. Und ich muss sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat. Die Show war echt beeindruckend und wenn man nicht immer wieder den Schauspieler, der den Paläontologen und Erzähler durch die Zeit gegeben hat, in Sichtweite gehabt hätte, hätte man wirklich vergessen, wie groß die Figuren waren. Die Technik hat mich absolut beeindruckt und ich würde nur zu gern wissen, wie das alles funktioniert hat. Wirklich toll!

Kommentare:

kazze hat gesagt…

Huhu,
wir haben letztens (ich glaub Freitag) was bei Logo! darüber gesehen. Kannst ja mal schauen ob du das online noch mal findest? Sowas kann man ja oft noch Tage später anschauen. Da war eine Kinderreporterin hinter den Kulissen. War sehr interressant, aber uns waren die Karten dann doch zu teuer.

Liebe Grüße
Andrea

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
eigentlich bin ich ganz froh, dass diese Art ausgestorben ist ;o)
Trotzdem: faszinierend!!

LG Marry

SAPRI hat gesagt…

Das klingt klasse, hab davon schon was gehört.
Muss mal schauen ob sie auch hier in die Nähe kommen :)

Lieben Gruß
Sarah