Freitag, 25. Januar 2013

Ich habe einen neuen...

... Lieblingsplatz in meinem Hexenstübchen. Das einzige, was mir hier immer gefehlt hat, war eine gemütliche Sitzgelegenheit. Ich hatte schon fast aufgegeben (man kann halt ein Zimmer nicht so ohne weiteres vergrößern), als mir beim Stöbern in einem Buch der Gedanke an die Cocktailsessel von früher kam. Ich hatte in meiner allerersten Wohnung auch so ein Erbstück, das lebt aber leider nicht mehr. Nun denn, Idee gehabt, gesucht und gefunden. Noch versteckt er sich ein wenig unter der Decke, aber wenn er sich weiterhin als so gemütlich erweißt, bekommt er ein neues Kleid. So lange muss es eben so gehen....
Bin dann mal wieder weg, im Sessel, ein bisschen lesen....

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Oh wie gemütlich, ich komm gleich und kuschel mich da rein und schau dir beim Kreativsein zu! :-)
Gefällt mir auch mit Decke und die schönen Kissen dazu, richtig gemütlich.
Ganz liebe Grüße, Claudi

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
siehste, Raum für so ein gemütliches Sitzmöbel ist in der kleinsten Hütte! Sieht gut aus!!
Viel Spaß beim Schökern!!

LG Marry