Mittwoch, 2. Januar 2013

Wiedergefunden....

... habe ich heute diesen Ohrstecker. Ich habe ja mit vielem gerechnet, aber damit nicht. Aber von Anfang an: am 20.12.2012 war ich bei der Kosmetik. Als ich wieder daheim war, habe ich gemerkt, dass der Ohrring weg ist. Also dort angerufen, neee, nicht gefunden. Wie auch, das Ding ist ja winzig. Dann Herrn Maus Bescheid gegeben, er möge beim Saugen mal schauen, neee, auch nicht. Überall geguckt, nichts, der Ohrstecker blieb verschwunden. Ich hab mich schon geärgert, aber er tauchte nicht mehr auf. Heute in der Mittagspause dann, auf dem Flur, vor der Damentoilette, da funkelt etwas. Ich hab wirklich gedacht, ich seh nicht richtig. Liegt da auf dem Boden (dunkelgrauer Nadelfilz, halb versteckt). Wie auch immer der dort hingekommen ist, ich bin jedenfalls mal froh, dass das Putzgeschwader nicht sooooo gründlich war, sonst wäre das Ding nun weg. Nun wird er desinfiziert und dann strahlt er wieder am OIhr, wo er hingehört, dieser Ausreißer!

Kommentare:

Balla'sReich hat gesagt…

Witzig, ich hab heute den vermissten Verschluss vom Ohrstecker meiner kleinen gefunden. Ich war grad am saugen:-)
Grüessli
Barbara

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
an dieser Stelle wünsche ich Dir auch noch ein gutes, gesundes, fröhliches neues Jahr!!

Und diese Geschichte zu Jahresanfang weist doch auf jeden Fall auf *viel Glück* in 2013 hin!!

Liebe Grüße
Marry