Dienstag, 26. Februar 2013

11 Fragen

Gefunden habe ich diese 11 Fragen bei Sapri und da niemand antworten muss, sondern man sich entscheiden kann, diese Fragen mitzunehmen, mach ich das dieses Mal, da mir die Fragen gefallen.
Hier also meine Antworten:
 
 
1. Guckst du lieber Filme oder Serien?
 
 Ich mag beides, wenn es gut  gemacht ist und die Handlung mich fesselt. Leider ist es bei Serien meiner Meinung nach oft so, dass die Handlung nachlässt, je länger die Serie dauert.
 
 
2. Wie bist du auf den Namen für dein Blog gekommen?
 
 Muschelmaus war der Kosename meines Opas für mich.
 
3. Mit welcher berühmten Person würdest du dich gerne mal unterhalten?
 
 Darf man auch mehrere nennen? Ich würde gern mal mit Barak Obama, Bill Clinton,
Bill Gates, Karl-Heinz Böhm und noch einigen anderen reden.
 
 
4. Was kochst du gerne?
 
 Alles mit Nudeln und Überbackenes
 
5. Großstadt oder Land?
 
 Großstadtpflanze durch und durch, alternativlos :o)
 
6. Wer oder was inspiriert dich?
 
 ganz oft das net mit seinen vielen tollen Seiten
 
7. Ohne was gehst du nie aus dem Haus (neben deinem Schlüssel natürlich)?
 
 Wenn ich eine Tasche dabei habe, ist mein RoterFaden immer dabei und meistens
auch das Handy
 
8. Magst du deinen Namen?
 
 Nö, ich hab mich dran gewöhnt
 
9. Hast du eine Lieblingsfarbe?
 
 nicht eine, aber einige, ich mag alles erdige in Verbindung mit orange und grün
 
10. Duschen oder Baden?
 
 duschen
 
11. Was ist dein größtes Ziel oder Vorhaben in 2013?
 
 Use what you have habe ich mir ganz fest vorgenommen und als Konsequenz daraus, so wenig wie möglich kaufen,
 
 
 
Ich mache es wie Sapri und stelle es frei, meine 11 Fragen zu beantworten. Wer mag, kann sie mitnehmen und mir dann einen Kommentar hierlassen, damit ich die Antworten lesen kann.
 
1. Magst Du im Urlaub lieber Meer oder Berge?
2. Kaffee oder Tee?
3. Bist Du Familienmensch oder Single aus Überzeugung?
4. Isst Du lieber süß oder salzig?
5. Liest Du lieber auf Papier oder auf dem Reader?
6. Lebst Du gern da, wo Du gerade lebst?
7.Hast Du ein Haustier, wenn ja, welches?
8. Welche Musik magst Du?
9. Gibt es einen Film, den Du immer schauen könntest?
10. Was machst Du, wenn Du alles tun könnest und Du wüsstest, es würde nicht schief gehen?
11. Gibt es etwas, das Du gern fotografieren würdest?
 
 
So, wer mag, darf gern antworten.

Kommentare:

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
ich konnte nicht widerstehen:

1. Mal so, mal so!

2. Kaffee

3. Familymensch

4. Mal so, mal so!

5. Papier

6. Ja!

7. Katze

8. Mal Gröni, mal Unheilig, mal Abba, mal Montserrat Caballé....

9. Das Leben ist schön und einige andere

10. Oboe spielen!

11. Ein startendes Flugzeug auf einem Flugzeugträger im Meer!

Liebe Grüße
Marry


SAMMY hat gesagt…

Ich hab' mir die Fragen geschnappt!

LG Sammy

SAPRI hat gesagt…

Schön, dass du dir meine Fragen mitgenommen hast :)
Ich finde es super schön, dass du dein Blog nach dem Kosenamen, den dir dein Opa gegeben hat benannt hast :)

Deine Fragen gefallen mir auch richtig gut. Frage 5 finde ich schwierig. Hätte nie gedacht, dass man auf dem Reader so gut lesen kann. Nur das Umblättern der echten Seiten und wie sie sich anfühlen fehlt mir.

Lieben Gruß
Sarah

TAC hat gesagt…

Hallo Muschelmaus, ich hab deine Fragen auf meinem Blog beantwortet.
Liebe Grüße von TAC