Samstag, 16. März 2013

Creativa 2013

                                
Gestern bin ich in der Frühe zu meiner Freundin gefahren und dann weiter zur Creativa nach Dortmund. Das machen wir seit einigen Jahren regelmäßig, ist also schon Tradition und für uns so ein richtiger Mädelstag mit Geschnatter und viel Lachen. Auch gestern hatten wir wieder viel Spaß miteinander, haben Dinge bestaunt und uns ausgetauscht. Der Besuch bei der Floristin, die immer so tolle Dinge zaubert, steht auch jedes Jahr mit auf dem Programm. Zu meiner Freude waren auch wieder mehr Stände mit Wolle vorhanden. Was wir sehr vermisst haben, war die Futterstation mit den Schinkenbrötchen. Aus unerfindlichen Gründen war der nämlich nicht da und hat uns um unser Mittagessen gebracht. Aber das war auch das einzige, was nicht gepasst hat, ansonsten war der Tag klasse....

Keine Kommentare: