Donnerstag, 9. Mai 2013

Kleiner Aufreger am Rande

Herr Maus und ich möchten gern den Film "Frohes Schaffen" im Kino ansehen. Nun läuft er nicht überall. Die nächste Möglichkeit von uns aus wäre in Düsseldorf. Gestern noch im net geschaut (und ausgedruckt hier liegen) : Filmbeginn 17 Uhr. Prima, passt! Dann gerade versucht, telefonisch Karten zu reservieren, sind ja schließlich über 50 km. Dauerbesetzt!!! Noch mal im net geschaut: Filmstart: 14.30 Uhr, heul.... Natürlich weiß ich, dass das Kinoprogramm donnerstags wechselt, aber normalerweise kann man sich schon drauf verlassen, wenn man mittwochs schaut und die Zeiten sind mit Datum und Uhrzeit angegeben, dass das aktuell ist. Sonst sind doch meist die Felder leer. So ein Ärger, sonst läuft der Film nur noch in Köln und das ist noch weiter weg. Naja, mal sehen! Nun ist meine ganze Planung für heute im Eimer....und essbares habe ich auch nicht im Haus, wir wollten ja.... aaarrggggg.....

Keine Kommentare: